Coaching

Yes You Can!

 

Français


Türöffner für Ihre Gesundheit!


In meiner Behandlung fahre ich dort weiter, wo andere aufgehört haben...

Damit eine Behandlung in irgendeiner Form überhaupt stattfinden kann, wird als erstes daran gearbeitet, die Energie zum Fliessen zu bringen, das Vertrauen aufzubauen und sich mit seinem Lebensstil auseinander zu setzen. Diese Bestandteile müssen für den Kunden vorhanden sein, damit er aufnahmefähig wird für jegliche weitere Behandlung; sei dies auf körperzentrierter, manueller, mentaler oder spiritueller Basis. 



 "Grüessech mitenand" und herzlich willkommen bei 

 Coaching - Yes You Can


Sei du selbst die Veränderung, die du dir in dieser Welt wünschst.

Mahatma Gandhi

 



Begleitung - Unterstützung - Förderung



In Zusammenarbeit mit:

SWICA Gesundheitsorganisation / Organisation de santé