Coaching

Yes You Can!

 

Wie und wo entsteht Stress ?

Nach meiner Ausbildung in Betrieblicher Gesundheitsförderung habe ich mich noch intensiver mit dem Thema Stress auseinandergesetzt und mich diesbezüglich zusätzlich weitergebildet.

Was ich Neues über unseren Körper und die verschiedensten Funktionen erlernt habe ist höchst interessant. Für mich ergeben sich nie dagewesene Zusammenhänge über unsere vorhandenen Ressourcen, worüber meines Erachtens leider viel zu selten berichtet wird. 


Haben Sie sich schon mal folgende Fragen gestellt:

·        Was ist nur mit meinem Körper los?

·        Wieso plagen mich seit Jahren Schlafprobleme?

·        Was läuft falsch mit mir, dass ich meine Angststörungen nicht loswerde?

·        Was geht bloss in meinem Gehirn ab, dass ich immer noch unter                                   Depressionen leiden muss?

·        Weshalb sinkt mein Bluthochdruck trotz Medikamenten nicht?

·        Und warum kann ich mich oftmals nicht richtig konzentrieren?


Viele Fragen und keine Antworten? Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Gerne zeige ich Ihnen auf, wo alles beginnt und was es für Möglichkeiten gibt, um die vorhandenen Funktionsstörungen in ihrem Prozess zu verlangsamen oder gar aufzulösen.



 


Anrufen
Email